Das Fangblatt-Team

Mario

Ich habe "Fangblatt" 2015 als ein kleines Start-Up gegründet.  Und freue mich sehr wie es in der vergangenen Zeit von Ihnen angenommen wurde und sich gut in der Karnivorengesellschaft etablieren konnte.

Seit über 20 Jahren interessiere und beschäftige ich mich mit den fleischfressenden Pflanzen. Gerade die Schlauchpflanzen haben meine Leidenschaft geweckt. Ich bin fasziniert von ihrer Vielfältigkeit von der Gestalt bis hin zur Färbung. 

Im Fangblatt - Karnivorenshop bin ich für die Pflege der Pflanzen und die Angebotsentwicklung im Shop verantwortlich. 


Sabine

Ich bin von Beginn an dabei und gebe dem Onlineshop sein Aussehen. Meine Daumen sind eher "hellgrün" und dennoch konnte ich hier in den letzten Jahren einiges über Karnivoren dazu lernen. 

Mir obliegt die Verwaltung und Buchhaltung bei Fangblatt.


Molly

Ich gehöre auch seit der ersten Stunde zum Fangblatt-Team und bin für die gute Laune im Team verantwortlich.